Close
Logo

Über Uns

Cubanfoodla - Diese Beliebte Wein Bewertungen Und Beurteilungen, Die Idee Der Einzigartigen Rezepte, Informationen Über Die Kombinationen Der Berichterstattung Und Nützlichen Guides.

Kultur

Die Getränke, die wir gerade lieben

Haben Sie sich jemals gefragt, wie ein Gespräch zwischen unseren Rezensenten klingen könnte? Tauchen Sie ein in diese Episode mit dem außergewöhnlichen Spirituosenrezensenten und Writer-at-Large von Wine Enthusiast Newman-Arbeit Und Anna-Christina Cabrales , Maestro-Verkostungsleiter und Rezensent für Burgund und Rhône-Tal. Es ist eine lebhafte Diskussion über aktuelle und zukünftige Wein- und Spirituosentrends, die Humor mit Experteneinblicken verbindet.



Diese Episode beginnt mit einer offenen Runde von „Love it“- und „Hate it“-Modeerscheinungen aus dem Jahr 2023, die entweder Eindruck gemacht haben oder sie verärgert und ratlos zurückgelassen haben.

Während das Duo in die Kristallkugel des Jahres 2024 blickt, erkunden sie, was vom letzten Jahr noch übrig ist – und bis zurück zur Pandemie (denken Sie an den Aufstieg von Fertiggetränken und mehr). Kara setzt ihre Wette auf eine bestimmte Sache Espresso Martini Riff und konzentriert sich auf die Spirit-Kategorie, die dominieren wird. Laut AC müssen sich echte Weintrends erst noch entwickeln, lädt Enthusiasten jedoch leidenschaftlich ein, Rosé und mehr Transparenz auf verschiedenen Ebenen zu erkunden.

Egal, ob Sie ein erfahrener Sommelier sind oder gerade erst in die Welt des Weins eintauchen, in diesem offenen und unterhaltsamen Gespräch ist für jeden etwas dabei. Schenken Sie sich also ein Glas ein und seien Sie dabei, wenn diese Experten ihre Gedanken darüber äußern, was im Jahr 2024 auf uns zukommt.



Sie können auch mögen: Der neue Trend bei Hard Seltzer? Normaler Selters

  Apple Podcast-Logo
  Google Podcast-Logo

Episodentranskript

Transkripte werden mithilfe einer Kombination aus Spracherkennungssoftware und menschlichen Transkribierern erstellt und können Fehler enthalten. Bitte überprüfen Sie die entsprechende Audiodatei, bevor Sie ein Angebot abgeben.

Lautsprecher: Anna-Christina Cabrales, Kara Newman, Samantha Sette

Anna-Christina Cabrales 00:08

Hallo und willkommen zum Wine Enthusiast-Podcast. Sie vertreten die Getränkekultur und die Menschen, die sie vorantreiben. Ich bin die Verkostungsleiterin von Anna-Cristina Cabrales hier bei Wine Enthusiast und heute gesellt sich zu mir Karen Newman, unsere Spirituosen-Rezensentin und Autorin im Allgemeinen. In dieser Folge blicken wir tief in die Kristallkugel unserer Getränkewelt und sagen voraus, was bei den Wein- und Spirituosentrends im kommenden Jahr angesagt sein wird und was nicht. Hat Dosenwein an Attraktivität verloren und wird der Espresso Martini im Jahr 2024 in oder out sein? Lasst uns gleich einsteigen.

Newman-Arbeit 00:43

Die Berufung ist eine Traumkollektion kalifornischer Weine mit einer ausgeprägten Auswahl an Rebsorten, Stilen und erstklassigen Appalachen. Der Winzer James MacPhail verleiht jedem Wein eine klare, einzigartige Stimme und arbeitet mit renommierten Familienwinzern zusammen, um Chardonnay, Pinot Noir und Cabernet Sauvignon herzustellen. Dabei wurden über 7090 Punkte gesammelt. Treten Sie einem der vollständig anpassbaren Weinclubs Ihrer Kollegen bei und erhalten Sie ersten Zugriff auf Neuerscheinungen, eine spezielle Bibliothek, die Gräben und mehr. Mit vier Mitgliedschaftsoptionen gibt es für jeden Weinliebhaber einen Club. Erhalten Sie drei Lieferungen pro Jahr oder probieren Sie das Monatsabonnement aus, bei dem drei Flaschen pro Monat direkt an Ihre Haustür geliefert werden. Für Informationen und Zugang. Besuchen Sie uns unter www.thecalingwine.com/enthusiast. It’s January and we’re all thinking about what happened in the year just past and what’s coming up in the year ahead. Here at Wine Enthusiast HQ, we’re certainly thinking about what’s on tap for wine and spirits. I’m Karen Newman, writer at large and spirits reviewer for Wine Enthusiast.

Anna-Christina Cabrales 01:47

Und ich bin Ana Christina Cabrales, Verkostungsleiterin und Rezensentin für Burgund und das Rhonetal. Also, Kara, bevor wir über die Trends für 2024 sprechen, sprechen wir über 2023.

Newman-Arbeit 02:00

Okay, Sie befinden sich also mitten in der Weinwelt. Also fangen wir natürlich mit Ihnen an. Was hat Ihre Aufmerksamkeit im Jahr 2023 erregt? Eigentlich, wissen Sie, bevor wir uns auf diese Idee einlassen, warum spielen wir nicht ein kleines Spiel mit Liebesspielen, lieben es oder hassen es? Ich möchte also mit einem positiven oder negativen Aufwärtstrend beginnen.

Anna-Christina Cabrales 02:18

Ich werde mit Liebe und Liebe mit einem kleinen Anflug von vielleicht ein wenig Verärgerung leben, wenn Sie so wollen, oder? Das hat zwar zwei Seiten dieser Medaille, aber das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe definitiv festgestellt, dass mehr Verbraucher mehr erfahren möchten. Und das ist für mich positiv, denn in einem Markt, in dem wir einen Rückgang des Weinkonsums beobachten, sehen wir, oder zumindest ist mir das aufgefallen, dass die Verbraucher mehr darüber erfahren möchten, was sie konsumieren und dafür bezahlen dafür. Aber wissen Sie, es disqualifiziert natürlich keine anderen Trinker da draußen von denen, die gerade erst in die Welt des Weins einsteigen und sich erst einmal durch die Verpackung und das Marketing zurechtfinden, was völlig der Fall ist existieren. Aber was ich liebe, ist, dass wir anfangen, mehr Fragen zu stellen: Warum sind es Fragen zu Sulfiten? Wir hinterfragen Sulfite, deren Gehalt, wie viel davon in den Weinen enthalten ist. Wie viel davon ist es, wie ähnlich sind Sulfite im Wein im Vergleich zu anderen Produkten, die es gibt? Und sogar Dinge, die auf die globale Erwärmung zurückzuführen sind? Weißt du, ich hörte plötzlich bestimmte Fragen wie „Welche Traube ist das?“ Aber jetzt stellen wir Fragen wie: Welche Auswirkungen hat das auf mich? Und ich liebe die Antworten. Ich liebe es, von den Weingütern zu lernen. Aber bitte, und das ist der Teil, an dem ich mich ein wenig ärgere. Weingüter geben uns eine wirklich gute und engagierte Antwort auf die Frage: Warum tun Sie das, was Sie tun, um die globale Erwärmung zu bekämpfen? Wissen Sie, es sollte eine Geschichte sein, die einzigartig für Sie ist, und es sind Ihre Geschichten, Sie besitzen sie, und wir möchten Ihren Schritten folgen und verstehen, warum Sie tun, was Sie tun. Und ich liebe es, dass wir Dinge hinterfragen, aber vor allem verstehen, warum. Und du?

Newman-Arbeit 04:23

Nun, eines der Dinge, die ich gerade liebe, ist, dass ich wirklich geschrieben habe, dass wir uns sozusagen am Ende des trockenen Januars befinden. Ja. Und das ist nicht der Teil, den ich liebe. Aber ich schätze es auf jeden Fall, dass nullprozentige und niedrigprozentige Getränke mittlerweile auf jeder Speisekarte und überall zu finden sind. Wir haben gesehen, dass die eine Regel zwei definitiv gilt. Können Sie einen Nullbeweis machen?

Anna-Christina Cabrales 04:48

Ich sehe es auf jeden Fall viel häufiger auf Speisekarten, da es einfach eine Kombination ist, bei der man Cocktails und Weine gebündelt sieht.

Newman-Arbeit 04:57

Aber ich habe das Gefühl, dass ich es wirklich zu schätzen weiß, dass man es jetzt überall sieht. Ich habe das Gefühl, wenn man jetzt in ein Bar-Restaurant geht und eine Cocktailkarte bekommt und sie nicht da ist, fühlt es sich an, als wäre es ein eklatantes Versäumnis. Ja, ich würde sagen, es macht es einfach einfach. Es macht es einfacher, nicht oder etwas weniger zu konsumieren oder Optionen zu haben, wenn man mit Leuten zusammen ist, die aus irgendeinem Grund nicht trinken. Ich denke, es ist erfrischend und dringend notwendig. Ich freue mich darauf, im kommenden Jahr weitere dieser Menüs zu erkunden.

Anna-Christina Cabrales 05:27

Definitiv. Ich mag es, die Möglichkeit zu haben, keinen Druck auszuüben. Ich kann immer noch teilnehmen, aber es besteht kein Druck, unbedingt Alkohol zu konsumieren.

Newman-Arbeit 05:38

Sicher. Okay, was ist sonst noch auf deinem? Auf Ihrer guten Liste? Deine Daumen-hoch-Liste?

Anna-Christina Cabrales 05:43

Nun, nein, ich denke, ich werde direkt in den Hass verfallen, weil du bereits etwas angesprochen hast, das wirklich, ich weiß nicht, es in mir Gefühle hervorruft, Kara. Ich werde also auf Hass eingehen, und dabei geht es nicht um die Kategorie als Ganzes. Nun, ich glaube an alkoholfreie Weine mit niedrigem Alkoholgehalt. Aber wissen Sie, wir brauchen sie. Ich denke, es ist eine Kategorie, die bestehen bleibt. Aber bitte bleiben Sie auf Ihrer eigenen Spur. Werfen Sie keinen Wein weg. Wissen Sie, wir trinken hier aus einem bestimmten Grund Wein. Dabei geht es nicht unbedingt um gesundheitliche Vorteile. Weil es eins ist, weil es sich gut anfühlt. Es passt hervorragend zu vielen verschiedenen Speisen. Sprechen wir hier nicht über diese Kategorie als etwas, das mit Gesundheit zu tun hat. Okay

Newman-Arbeit 06:30

Oh mein Gott, du hast einen meiner Schmerzpunkte erreicht. Was ist es? Ich meine, eines der Dinge, die ich meine, ist, dass ich diese Trommel schon seit einiger Zeit rühre, es ist nicht spezifisch für 2023. Aber ich verachte es wirklich, wenn man Cocktails oder Spirituosen oder Wein oder Bier als solche sieht ein Wellness-Getränk. Ja, nein, nein, nein, nein, wenn Alkohol drin ist, ist es kein Wellness. Es ist nicht nett, was auch immer es sein mag, es ist mir egal, dass die Margarita weniger Alkohol oder weniger Zucker enthält. Wissen Sie, wenn es Alkohol gibt, ist es kein Wellness-Getränk, oder wie viele angepasste Genex oder Nootropika oder was auch immer Sie da hineinschieben, wenn auch Alkohol drin ist. Ich denke, man sollte es einfach so nehmen, wie es ist, es einfach genießen und, wissen Sie, ein toller Ausflug ins Spa, ins Fitnessstudio, wissen Sie, machen Sie Ihr Ding. Aber, wissen Sie, genießen Sie diese Margarita später, und genießen Sie sie als das, was sie ist. Und in Maßen ist alles gut.

Anna-Christina Cabrales 07:30

Vereinbart.

Newman-Arbeit 07:32

Okay, möchten Sie also zu den Dingen Ihrer Lebensgruppe zurückkehren, die Ihnen nicht gefallen? Der Engel oder Teufel, der auf deiner Schulter sitzt?

Anna-Christina Cabrales 07:40

Also gut, lass es mich zurückwerfen: Es kann nicht alles ich sein.

Newman-Arbeit 07:45

Ich werde zurückgehen. Okay, ich werde etwas anderes hinterlassen, das mich wirklich verrückt macht. Etwas, das ich an 2023 gehasst habe. Und das ist der Cocktailpreis von 20 $ und mehr.

Anna-Christina Cabrales 07:56

Okay, ja, ich kann sogar 25 oder mehr sagen. Sicher. Ich frage mich: Was? Worum geht es? Ist das nicht der Preis einer Mahlzeit? Gefällt Ihnen unser Gericht?

Newman-Arbeit 08:05

Ja. Es ist verrückt. Und ich habe Getränke immer als erschwinglichen Luxus angesehen. Und es ist einfach durch die Decke gegangen. Ich erzähle die Geschichte für das Magazin über den 21-Dollar-Martini. Und ich habe das Gefühl, dass sogar das im Rückspiegel ist. Manchmal sind 25 Dollar einfach verrückt. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ein Ende in Sicht ist. Und das gilt nicht nur für New York City. Es ist einfach überall. Ich habe das Gefühl, dass die Inflation gerade außer Kontrolle gerät. Und selbst wenn die Inflation in anderen Bereichen der Wirtschaft nachzulassen scheint, habe ich, bevor ich anfing, über Getränke zu schreiben, über Aktien, Anleihen und die Wirtschaft geschrieben. Und so denke ich immer noch über mehr nach, als ich wahrscheinlich sollte. Und ich sehe, dass die Inflation zwar in einigen Bereichen zurückgeht, aber bei den Lebensmittelpreisen, Restaurantpreisen und Alkoholpreisen immer noch sehr hoch ist. Ich meine immer noch, dass Getränke, besonders wenn man nicht zu Hause ist, heutzutage sehr teuer sind, um auszugehen und eine gute Zeit zu haben.

Anna-Christina Cabrales 09:08

Vereinbart. Ich habe zu Hause so viel mehr Unterhaltung als je zuvor. Ich denke, im Jahr 2023 kann ich mich auf jeden Fall darauf verlassen, wie oft ich nur wegen Dingen, die nichts mit der Arbeit zu tun haben, rausgegangen bin. Ich habe zu Hause auf jeden Fall viel mehr Spaß gehabt.

Newman-Arbeit 09:28

Ja, ich gehöre nicht zur Elite. Sie können nicht sehen, dass ich nicke. Ich stimme zu. Oh, meine Güte.

Anna-Christina Cabrales 09:35

Weißt du, du hast etwas angesprochen, das mich an der Inflation interessiert, und Dinge, die vielleicht vor allem einige Spirituosen, die wir früher wirklich gern hatten, vielleicht aufstocken, genießen und mit Freunden teilen. Haben Sie das Gefühl, dass wir in Zukunft vielleicht beobachten werden, dass Marken eine weitere Produktlinie entwickeln, die etwas erschwinglicher ist? Was den alltäglichen Konsum betrifft, habe ich das Gefühl, dass jetzt einfach alles teurer werden muss. Aber werden wir das in Zukunft wieder erleben? Denkst du?

Newman-Arbeit 10:09

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich weiß es nicht, ich weiß, dass ich mehr Studien gesehen habe, die auf das hinweisen, was man früher Premiumisierung nannte. Was ist das Gegenteil von Premium-Premium-Isolation? Es gab tatsächlich lange Zeit einen Trend zu immer teureren Spirituosen, genau wie Sie es erwähnt haben. Und jetzt handeln immer mehr Menschen nach unten. Ich meine, ich denke mehr an 2024. Schauen Sie also nach vorne. 2023. Aber ich schätze, da verschwimmt alles irgendwie.

Anna-Christina Cabrales 10:39

Vielleicht sollten wir dann einfach darauf eingehen. Willst du ins Jahr 2024 gehen?

Newman-Arbeit 10:43

Ja, wir werden auf jeden Fall herumspringen. Okay. Ja. Daher gehe ich davon aus, dass wir im Jahr 2024 wahrscheinlich mehr Menschen sehen werden, die zu günstigeren Preisen handeln. Spirituosen. Ich weiß nicht, das wird flächendeckend sein. Und es gibt immer noch so viele Wildcards, wissen Sie, und alles kann passieren. Aber ich denke, es werden sicherlich noch mehr Leute ausgehen und ihre Margaritas in ihren Krügen trinken, um die Margaritas der Marke heute zur Schau zu stellen.

Anna-Christina Cabrales 11:11

Ich auch. Können wir später eins haben?

Newman-Arbeit 11:14

Definitiv. Aber ich denke, Sie werden sehen, dass noch mehr Leute ihre Krüge mit Margaritas bekommen. Das gibt noch niemand auf, aber ich denke, dass es vor allem in dieser Hinsicht günstiger sein wird, im Gegensatz dazu, wie Sie wissen, das meiste ist das teuerste, das teuerste. Und das ist tatsächlich eine Statistik, die ich ausgefüllt habe, um irgendwie zu verdeutlichen, woher ich diesen kleinen Leckerbissen von ws habe. Ws, sie haben eine Studie zusammengestellt und erwähnt, dass es sich bei Sack-Trades handelt, und es ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben, dass ich sagte, wissen Sie: Ja, das ist genau das, was ich erwarte, wir werden sehen.

Anna-Christina Cabrales 11:45

Wissen Sie, Sie haben hier etwas angesprochen. Und das sieht man auf jeden Fall noch viel häufiger in der Spirituosenwelt. Und ich denke, in der Welt des Weins kommt es im Format von Dosen vor, aber bei den Proportionen sieht man ein bisschen mehr Kontrolle über die Proportionen, in gewisser Weise, besonders bei Spirituosen und Wein, es gibt diese Mentalität, dass, okay, du bist Angesichts einer Flasche handelt es sich um 750 ml Heu, das Sie möglicherweise innerhalb einer bestimmten Zeitspanne verbrauchen müssen. Und komischerweise herrscht immer noch der gleiche Druck, selbst wenn man eine Ladung Wein gleicher Größe direkt daneben stellt. Und ich habe das Gefühl, dass gerade in der heutigen Zeit, in der wir schneller vorankommen, von uns erwartet wird, produktiver und schärfer zu sein, unsere Proportionen zu verbessern, uns gut zu fühlen und diesen Vorsprung herauszuholen. Aber gleichzeitig wollen wir einfach nicht das gleiche Gefühl am nächsten Tag haben, wir können es nicht mögen, verkatert zu sein oder uns einfach lethargisch zu fühlen. Und so wollen wir, dass dieser kleine Vorteil, dieser kleine Vorteil uns irgendwie da rausholt. Daher habe ich das Gefühl, dass wir mehr und qualitativ hochwertigere Optionen sehen werden, insbesondere wenn es um Dosenwein geht. Finden Sie im RTD weitere vorgefertigte Optionen? Welt?

Newman-Arbeit 13:09

Oh, sicher. Sicher. Das ist so witzig. Ich habe gerade Wein in Dosen gesehen. Ich bin in den Spirituosenladen gegangen, um mir eine Flasche Wein zum Abendessen zu holen, und es waren Dosen, Dosen Wein, und mir kam einfach nie der Gedanke, dass ich einfach, wissen Sie, Dosen kaufen könnte.

Anna-Christina Cabrales 13:25

Ja, es ist so einfach und tragbar, aber alles, was ich sagen würde, ist die Temperatur. Man möchte lauwarmen Wein. Und ich denke, es sei denn, es ist vielleicht roter Sekt. Das ist eine kleine Herausforderung. Aber ich mag das, wissen Sie, diese Idee, okay, können wir es trotzdem genießen, aber nur in kleineren Proportionen? Und so frage ich mich neben den Dosen auch: Ist das eine echte Chance, insbesondere für die Gläserkarte in Restaurants, sich auch wirklich zu verbessern? Wissen Sie, wir geben bereits so viel Geld aus, um auszugehen. Ich meine, für mich ist es auf jeden Fall so, zumindest aus rechtlicher Sicht, dass es sich so anfühlt, als würde ich, nun ja, zahlen, während der Markt vorher vielleicht dreimal so viel kostete. Jetzt fühlt es sich an wie viermal fünfmal so viel. Und wenn ich so viel bezahle, möchte ich etwas wirklich Gutes. Und ich sage es nur ungern, weil ich nur einige dieser Flaschen kenne. Ich werde das einfach nicht bezahlen. Weißt du, und ich denke, dass es hier eine wirklich gute Gelegenheit geben könnte, insbesondere für Weinregisseure, die ihre Kosten wirklich annehmen, ihre Kosten kennen lernen und eine sehr kreative, gläserne Auswahl treffen.

Newman-Arbeit 14:39

Es ist lustig, Sie haben RTDs angesprochen, und ich denke, wir könnten wahrscheinlich ganze Stunden damit verbringen. Ja, aber lassen Sie es mich, da Sie danach gefragt haben. Ich bin der Meinung, dass 2024 das Jahr sein wird, in dem wir eine echte Marktbereinigung im RTD-Getränkebereich erleben werden.

Anna-Christina Cabrales 14:57

Wie so? Weil ich gerade sehe...

Newman-Arbeit 14:59

Es gibt so viele davon. Ich meine, sie profitieren davon

Anna-Christina Cabrales 15:03

Definitiv. Nach Ihren Erkenntnissen gibt es definitiv Raum für Verbesserungen.

Newman-Arbeit 15:14

Ja, sie sind definitiv nicht alle gut. Und ich denke, viele davon sind auch nicht so gut wie das, was man in einer Bar bekommt. Und das ist sicher. Und es ist eine solche Herausforderung, aber was sie meiner Meinung nach sehr gut machen, ist der Vertrieb. Sie tauchen wirklich an Orten auf, an denen ich nie gedacht hätte, dass man mehr als nur, wissen Sie, ein Bier bekommen könnte, etwa in Sportarenen oder auf einem Konzert oder in Bahnhöfen oder Hotelbars. Ich habe ein paar im Flug gesehen, wissen Sie, sie haben vorgemixte Cocktails, die sie öffnen und für Sie einschenken, wissen Sie, Portionskontrolle, wie er sagte, und sie sind gut. Ja. Und du bist definitiv besser als das, was du manchmal bekommen hast.

Anna-Christina Cabrales 16:00

Ja. Zumindest ist es mir bei einigen meiner letzten Flüge aufgefallen. Ich denke, wow, das ist eigentlich ziemlich gut.

Newman-Arbeit 16:04

Ja. Es gibt sicher einige Vorteile. Ich meine, ich muss mich nicht auf die gesamte Kategorie einlassen, es gibt tatsächlich einige hervorragende Optionen. Aber ich denke, die hervorragenden Optionen sind diejenigen, die bleiben werden, und diejenigen, die, wissen Sie, nicht so gut sind, insbesondere, wissen Sie, auch hier scheint die Inflation verwoben zu sein. So wie eine durchgehende Linie in unserem heutigen Gespräch. Und ich denke, diejenigen, die keinen Mehrwert bieten, werden wahrscheinlich zu denen gehören, die nicht bleiben dürfen, wissen Sie, die Verbraucher zu Hause werden sagen: „Na ja, wissen Sie, wenn ich“ Ich werde dafür bezahlen, ich möchte, dass es wirklich gut ist. Und wenn nicht, werde ich mit meinem Geldbeutel abstimmen und gleich weitermachen. Wo finden Sie die besten Geschenke zu tollen Preisen, die jeder lieben wird, einen perfekten Wein und mehr? Natürlich ist bei der großen Auswahl an tollen Flaschen für jeden auf Ihrer Liste etwas dabei, egal ob Cabernet, Sekt für Ihre Schwester für einen Kollegen oder ein einzelnes Fass Bourbon für Ihren Vater. Und wenn Sie Hilfe benötigen, fragen Sie einfach einen unserer freundlichen Führer oder beraten Sie sich mit den niedrigsten Preisen seit über 30 Jahren. Sie werden immer finden, was Sie lieben, und Sie werden das lieben, was Sie nur bei Total Wine finden, und mehr Spirituosen, die nicht in Virginia verkauft werden North Carolina. Trinken Sie verantwortungsvoll, seien Sie 21. Was steht sonst noch auf Ihrer Prognoseliste für das kommende Jahr?

Anna-Christina Cabrales 17:26

Wissen Sie, ich greife irgendwie auf das zurück, worüber ich vorhin gesprochen habe, einfach nur Transparenz, ich denke, das ist ein sehr, sehr wichtiges Schlüsselwort für mich. Transparenz in dem Sinne, dass Verbraucher meiner Meinung nach etwas Reines und Angenehmes spüren möchten. Sie wollen nicht unbedingt etwas, das nur mit einer Tonne Eiche bedeckt ist. Ich sage nicht, dass es keinen Raum dafür gibt, dass es für alles eine Zeit und einen Ort gibt. Aber ich denke, wir sehen, dass eine sehr anspruchsvolle Palette aufkommt. Und sie wollen einfach nur ein Ortsgefühl verstehen. Wo wurde sie angebaut, auf dem Terroir, das Sie kennen, wo diese Traube angebaut wurde, wo diese Trauben angebaut wurden, und lernen Sie irgendwie, sie wollen beeindruckt sein und auch beeindrucken. Und ich meine, irgendwie etwas vom Etikett zu lernen oder vielleicht noch mehr vom Winzer. Daher finde ich die Transparenz, auch im Format der Weinetiketten, enorm. Und ich liebe es, eine Flasche in die Hand zu nehmen und sehe immer mehr Details über eine Flasche Wein. Wenn Sie jetzt eine Flasche Wein genommen haben, meine ich, und Sie haben sie nach hinten gedreht und das Etikett gelesen, dann kommt es Ihnen manchmal so vor, als könnten Sie die Geschichten zwischen den Etiketten fast vertauschen. Und es klingt sowieso irgendwie wie die andere Flaschengeschichte.

Newman-Arbeit 18:58

Es ist wie Marketing-Jargon. Ja, es schien nicht so, als ob Sie über einen bestimmten Ort, eine bestimmte Person sprechen würden. Es könnte überall alles sein.

Anna-Christina Cabrales 19:05

Genau. Wenn ich also ein Etikett sehe, insbesondere wenn es um einen bestimmten Standort geht, dann geht es um die Höhe, um Kleidung, um das durchschnittliche Kaufalter und die Bodenart. Das ist nur ein Teil des Gesprächs. Und das ist großartig für jeden Wein-Nerd oder Weinliebhaber, der sich wirklich für dieses Zeug interessiert. Aber was bedeutet das alles für alle, die gerne ins Gespräch kommen möchten, insbesondere in einer Zeit, in der wir sehen, wie Winzer verschiedene Parzellen und Weinberge aufteilen und eine Vielzahl von Abfüllungen kreieren? Wie unterscheidet sich einer vom anderen? Sagen Sie mir, und ich denke, dass darin eine echte Chance liegt, und das wird uns helfen, uns noch mehr in diese Weine zu verlieben, und Transparenz in einem dritten Format für mich, denke ich, und Sie können es mir sagen Ich liege hier völlig falsch, aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich mich in den sozialen Medien herumtreibe. Mir gefällt nicht gerade, was ich heutzutage auf Instagram sehe. Aber ich habe das Gefühl, dass Blogs zurückkommen werden. Okay, Hardcore. Darüber habe ich mit einer lieben Freundin von mir gesprochen, Christy Frank. Und wir sehen, dass es im Kurzformat einfach nie mehr ausreicht. Und wir wollen darüber reden können, was sonst noch passiert. Und ich weiß nicht, ob unbedingt ein technisches Datenblatt wie eine Unternehmenswebsite ausreicht. Ich denke, wir möchten wieder an der größeren Diskussion teilnehmen und darüber sprechen können, warum bestimmte Dinge wichtig sind, insbesondere wenn wir über Dinge wie regenerative Landwirtschaft, Nachhaltigkeit und globale Erwärmung sprechen Social-Media-Beitrag.

Newman-Arbeit 20:49

So interessant. Ich weiß nicht, ob ich damit einverstanden bin, dass Blogs zurückkommen. Mein Geld würde ich für Newsletter ausgeben. Ich denke: „Okay, diese Sub-Stacks und so.“

Anna-Christina Cabrales 20:58

Das ist eine Welt, in die ich noch nicht wirklich eingetaucht bin, also Substack-Kultur?

Newman-Arbeit 21:05

Ja, obwohl ich denke, dass wir jetzt anfangen, reden wir mehr über Medientrends und weniger über Getränketrends. Aber ja, ich stimme zu, dass die Leute auf jeden Fall Hunger auf substanziellere Gespräche haben, nicht nur auf die Themen, die man über Influencer führt. Also ja, auf jeden Fall. Ich stimme mit Ihnen überein, was die Forderung nach mehr Transparenz angeht. Ich denke, vor allem wenn man sich heutzutage die jüngste Generation von Trinkern ansieht, wissen Sie, Gen Z und älter, gibt es definitiv eine größere Nachfrage nach Authentizität und mehr Denn sie wollen genau wissen, wer hinter dem steckt, was sie trinken, was sie konsumieren, ob es nun in flüssiger Form ist oder nicht, wissen Sie, sie wollen mehr darüber wissen, wer es herstellt und was sie in dieser Hinsicht tun Sie wollen die Umwelt unterstützen, indem sie andere Kulturen unterstützen. Sie möchten nun in der Lage sein, ihr Geld für etwas einzusetzen, das von Bedeutung ist. Sie möchten das Gefühl haben, dass das, was sie konsumieren, Teil von etwas Größerem ist. Und ich bewundere auf jeden Fall diese Art von Pithos. Das ist schön.

Anna-Christina Cabrales 22:18

Auf jeden Fall, sage ich, selbst unter der nächsten Generation von Sammlern, mit denen ich, wissen Sie, gesprochen habe, sammeln sie nicht unbedingt das, was ihr Onkel oder Großvater oder Vater, ihre Eltern, Sie wissen, mögen wissen, gesammelt, sie sind, sie finden ihren eigenen Geschmack und wollen einer Geschichte folgen, dem Engagement und der Hingabe von jemandem für etwas, und sie spüren etwas aus dem Wein heraus. Nun ist die Frage, wie diese Weine altern, eine andere Geschichte. Aber andererseits trinken wir Wein heutzutage immer viel früher oder verbrauchen ihn früher, als er früher im Keller gelagert wurde. Aber ich liebe das wirklich

Newman-Arbeit 23:02

Finden Sie, dass sich jüngere Verbraucher zu einer bestimmten Region oder einem bestimmten Stil hingezogen fühlen? Und warum?

Anna-Christina Cabrales 23:08

Es ist ein bisschen überall. Und ich denke, es ist ein bisschen voreingenommen, besonders heutzutage, wir sind nur der Meinung, dass die Preise, besonders in klassischen Regionen, so teuer sind. Ich meine damit nicht, dass es keinen Markt gibt, der auf jeden Fall existiert. Es ist ziemlich faszinierend. Wissen Sie, Flaschen bewegen sich für Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar, aber ich denke, dass es auf jeden Fall eine noch größere Faszination gibt, die ich in letzter Zeit nicht aufhöre, sondern auch in Spanien. Und Portugal. Ich sehe dort mehr Interesse. Oh, interessant. Ja. Auch für Exoten. Ich denke, das ist immer noch ein schwieriger Markt. Es ist hier immer noch nicht wie jeden Tag, dieser Hafen ist etwas, das sehr beliebt ist. Ich denke, es ist einfach eines dieser Dinge, bei denen ich vielleicht als Option darauf zurückgreifen werde, wenn sie es sehen, aber im Hinblick auf das Sammeln und wo sie ihr Geld ausgeben können. Ich denke, sie suchen etwas Ähnliches wie das, worüber ich vorhin gesprochen habe, wo man diese Unmittelbarkeit, Unmittelbarkeit und Komplexität spüren kann, etwas, das man sofort konsumieren kann, aber das man wahrscheinlich auch für ein paar Tage wegstecken kann Jahre und erwarten Sie noch mehr Ergebnisse oder staunen Sie einfach nur über die Ergebnisse. Und ich habe das Gefühl, dass vor allem Spanien und das, was wir in Portugal sehen, absolut überzeugend sind, ohne wirklich die Bank zu sprengen, und ich denke, das ist auch einer der Gründe, warum es einfach so attraktiv ist.

Newman-Arbeit 24:39

Schauen wir uns also an, was sonst noch auf unserer Liste für Videos im Jahr 2024 steht, die Ihnen etwas verraten, das nach der Veröffentlichung unseres Ausblicks für die digitale Welt wirklich für Aufsehen gesorgt hat. Ich erwähnte, dass der Carajillo der Cocktail des Jahres 2024 sein könnte.

Anna-Christina Cabrales 24:58

Erzähl mir mehr.

Newman-Arbeit 24:59

Es ist der Kaffeecocktail. Es begann mit…

Anna-Christina Cabrales 25:03

Warten Sie noch einen Kaffeecocktail? Sind wir schon mit dem Espresso Martini fertig? Ich weiß, dass ich noch nicht darüber hinweg bin, ich muss es wahrscheinlich tun, wann immer ich ausgehe.

Newman-Arbeit 25:18

Aber als ich das erwähnte und als wir es veröffentlichten, bekam ich plötzlich so viele verschiedene E-Mails und Texte von Leuten. Deshalb liebe ich eine gründliche Betrachtung, oder ich kann nicht glauben, dass Amerika so lange gebraucht hat, um es zu entdecken. Wir trinken das schon ewig. Und in Spanien und Mexiko. Ich meine, das ist es

Anna-Christina Cabrales 25:32

Okay, also für diejenigen, die es nicht wissen: Was ist das?

Newman-Arbeit 25:35

Es ist eine Mischung aus Espresso und Likör. 43 Es ist ein Kräuter-Luchar aus Spanien und Espresso für 43. Ist es wie Fernet? Ist das so? Ähm, es ist eine Art Vanilla II. Okay. Ja, es ist auch angenehm, es pur zu trinken.

Anna-Christina Cabrales 25:52

Es ist also wie beim Espresso Martini auf einer anderen Ebene. Wann?

Newman-Arbeit 25:56

Ich denke irgendwie ja. Es ist wie ein einfacher Schluck, denke ich. Und offenbar ist es in Mexiko sehr beliebt. Und tatsächlich, Mills, hat Bernstein auch für das Magazin darüber geschrieben. Und ich ging in ein Restaurant, das El Lugar Cantina eröffnete, und sie hatten einen Brei auf der Speisekarte. Das war ein Espresso Martini, er sah genauso aus wie ein Espresso Martini. Aber es war auch ein Cardio-Training, etwa 443 darin. Und ich dachte: Weißt du was, das ist erst der Anfang davon, dass es so weit in den Mainstream gelangt, und es würde mich nicht überraschen. Ich meine, hier ist meine Vorhersage. Bis zum Ende des Jahres werden wir alle Arten von Restaurants und Bars sehen und nicht nur die, die mexikanische Restaurants sind. Ich denke, wir werden nur eine Explosion erleben. Ich weiß, was danach kommt. Wissen Sie, wir sehen so viele Espresso-Martini-Rippchen, es gibt sie überall. Ich meine, ich freue mich auch auf die Carajillo-Riffs, was danach kommt.

Anna-Christina Cabrales 26:52

Gehen Sie voran, setzen Sie Ihr Geld darauf, was kommt danach?

Newman-Arbeit 26:58

Wenn ich das wüsste, würde ich wahrscheinlich sofort eine Bar eröffnen und es servieren. Es wird etwas sein, das ich nicht sehen kann. Auf TikTok wird es etwas Seltsames geben, etwas Visuelles, etwas Verrücktes. Ich meine, das ist auch etwas, was ich überall sehe, wo es für 2024 so viel um immersive Bars geht, immersives Trinken, etwas Verrücktes, etwas mit Rauch, etwas und ein verrückt aussehendes Gefäß, wissen Sie, in leuchtenden Farben. Es muss sein

Anna-Christina Cabrales 27:32

Wenn Sie jetzt sagen, dass „immersiv“ sich stark von etwas unterscheidet, das am Tisch serviert wird, oder dass etwas mehr Interaktion entsteht …

Newman-Arbeit 27:41

Ich denke, solange es eine Art interaktives Element oder etwas Immersives gibt, ist das nur noch ein Schlagwort oder irgendetwas anderes, das irgendetwas bedeutet. Ich sehe es so oft. Ich denke, ich muss bei einigen dieser Schlagworte wirklich kritischer sein, aber ich denke mit Sicherheit, dass einer der größten Trends, auf den wir immer wieder warten und der wahrscheinlich auch im Jahr 2024 nicht aufhört, Getränke sind, die einfach so auffällig sind und skurril und übertrieben. Und wenn es darum geht, dass der Verbraucher etwas zu etwas Besonderem macht oder sich selbst in das Erlebnis hineinversetzt, halte ich es immer für mehr als besser. Sie wissen, ob es darum geht, etwas einzuschenken, eine Flamme auszublasen und sie ans Licht zu heben. Weißt du, das ist immer etwas. Es verändert die Farben. Es ist ein Wackelpudding. Du musst es zum Wackeln bringen. Es ist immer etwas

Anna-Christina Cabrales 28:36

Ich bin ein Fan von Dingen, die ihre Farbe ändern.

Newman-Arbeit 28:38

Ich liebe diese. Es soll Spaß machen

Anna-Christina Cabrales 28:46

Und deshalb habe ich manchmal das Gefühl, dass Spirituosen, besonders in einem Restaurant, einfach eine Art Trumps-Wein sind, denn bei uns gibt es keine sexy Sachen, wissen Sie, sie kommen einfach aus einer Flasche.

Newman-Arbeit 28:55

Oh mein Gott, wir haben diese riesige Flasche. Von den ganz Großen.

Anna-Christina Cabrales 28:59

Ja, man sieht auf jeden Fall, dass Magnums auf den Markt kommen, vor allem in der Welt des Sekts, und ich glaube nicht, dass das Sekt im Jahr 2024 aussterben wird. Es wird immer noch etwas sein, nach dem sich jeder sehnt, das Gefühl, dass jeder auf jeden Fall einfach nur etwas Leichtes will und sprudelndes Etwas, um die Stimmung aufzuhellen, wir wollen Dinge, die zu schwer sind, nicht gleich spüren. Wissen Sie, wir müssen einfach auf solche Dinge umsteigen, und es ist gut, das auch in gleicher Stimmung zu sehen. Hat das mit den Spritzern und so weiter überhaupt nachgelassen?

Newman-Arbeit 29:34

Nein ... Manchmal tritt der Espresso Martini vielleicht etwas in den Hintergrund, aber ich denke, sobald das Wetter wieder wärmer wird.

Anna-Christina Cabrales 29:40

Oh, sicher. Und Sie können es zumindest daran erkennen, dass Sie, wenn ich es wie Burgunder bedecke und renne, sehen, dass mehr Appalachen ihre Anpflanzungen für weiße Rebsorten erweitern wollen. Sie verstehen, dass hierfür eine größere Nachfrage besteht. Es wird nur eine Weile dauern, da es Regeln gibt, die festlegen, wie viel Sie jährlich erweitern können. Aber selbst vor Ort, ja, das sind Dinge, nach denen sie sich sehnen, oder zumindest für die nächste, Sie wissen schon, Generation wollen sie einfach nur etwas Leichteres, wie Spritz, Sekt, Weiß, sogar ein paar Rosen. Und was Rosen angeht, da habe ich auch noch ein bisschen zu kämpfen. Aber ja, es ist immer noch ein Kampf, einfach so, Okay, wieder keine Probleme, aber der Letter-per-Monsell-Stil von Rosae. Aber ich hätte mir nur gewünscht, dass wir ein bisschen auf Entdeckungsreise gehen würden. Ich habe das Gefühl, dass die tieferen Farben wie Rosie, insbesondere aus Tavel, die Leute einfach abschrecken, obwohl sie in Wirklichkeit einfach so tolle gastronomische Kombinationen sind. Und ich kann vielleicht sogar einfach eine Flasche von Ihren Vorspeisen nehmen und sie damit öffnen, oder nur ein kleines, fast durchgehendes Rauschen, wie, Sie wissen schon, Ihr erster Gang, ganz durch, wie vielleicht sogar so etwas wie, Sie wissen schon, wie Vielleicht ein wirklich zartes wie ein Wagyu-Steak oder so etwas in der Art. Ich kann es bis zum Ende tragen. Ich meine, nicht alle Rosen sind gleich gebaut, aber ich wünschte, wir würden diese Kategorie etwas ausführlicher erforschen. Und ihr Engel tut es so gut, und ich werde diesen Kampf weiter führen. Aber ich wünschte, wir würden mehr mit verschiedenen Rosenarten experimentieren.

Newman-Arbeit 31:21

Man muss sehen, dass die Klimaanlage im wahrsten Sinne des Wortes auf Hochtouren läuft

Anna-Christina Cabrales 31:28

Ja, es hat gut geklappt, sage ich. Andererseits, weißt du, meine voreingenommene Perspektive hier, einfach weil ich es so sehr liebe. Und ich decke es auch ab.

Newman-Arbeit 31:40

Ich habe also das Gefühl, dass wir langsam zur Ruhe kommen, um ein paar abschließende Vorhersagen zu machen, und okay, denn ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht einmal über das Töten gesprochen habe. Tue es. Und wenn ich nachschaue, habe ich darüber nachgedacht, auf welche großen Spirituosentrends man im Jahr 2024 achten sollte? Und für mich denke ich, dass es etwas Ähnliches sein wird.

Anna-Christina Cabrales 32:02

Meine Güte, das hoffe ich. Ich bin total begeistert.

Newman-Arbeit 32:08

Ich glaube nicht, dass Tequila irgendwohin führt. Es ist immer noch ein absoluter Moloch. Und es ist bereits auf dem besten Weg, Wodka und Whisky zu übertreffen, wenn es das noch nicht ist.

Anna-Christina Cabrales 32:20

Gibt es derzeit Statistiken, die zeigen, wie sehr es im Vergleich zu anderen Kategorien einfach an der Spitze liegt?

Newman-Arbeit 32:25

Es gibt definitiv Statistiken. Ja, ich werde sie mir nicht aus dem Kopf reißen, aber auf jeden Fall über den Spirituosenrat der USA und andere Organisationen sprechen. IWS sind, ich meine, es kommt einfach immer wieder vor, es zeigt nur, dass es einfach ganz oben auf der Bestenliste steht, um es zu töten, und dort, wo es nicht ist. Es steht vor der Tür und dies könnte das Jahr sein. Es ist ein sehr knapper Vorsprung, jede andere Kategorie, die über dem Absatz liegt, ist ein sehr enger Vorsprung. Oh, und ja, und es geht einfach weiter.

Anna-Christina Cabrales 32:54

Und woher kommt da Mezcal?

Newman-Arbeit 32:57

Ich denke, es kommt wirklich.

Anna-Christina Cabrales 33:00

Das ist aufregend.

Newman-Arbeit 33:01

Vor allem nicht, dass es so viel Promi-Mezcal gibt, ich habe das Gefühl, dass das so wahr ist. Ich habe das Gefühl, dass das so ist, als würde der Whistleblower wirklich die Macht übernehmen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es eine wirklich spezifische Marke gibt, sondern eher ein paar spezifische Marken. Ich meine, jeder kennt Delma Gay und Lidl, und es gibt ein paar Marken, die die Leute kennen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es eine gibt, die einfach so ein durchschlagender Erfolg ist, der sagt: Tron war für Tequila oder Casamigos war für Tequila, die dritte war für Tequila. Da ist so etwas wie eine ganze Träne des Bekannten, die uns umbringt, wo ich das Gefühl habe, dass der beste Blütenkelch sozusagen, als ob er nach und nach dorthin gelangt, irgendwie nach oben schleicht, wissen Sie, über die Mauer sprechend, wenn das so ist, es wird bald da sein. Und ich denke, sobald das passiert, werden wir, glaube ich, dieses Jahr auch sehen, wie lange die Hills Mezcal und Hills Tequila trinken? Ich denke, dies könnte das Jahr sein, in dem wir möglicherweise so große Herausforderer sehen. Und es ist kein Job, es ist eher wie eine angrenzende Gobi. Ich möchte hier nicht zu tief ins Detail gehen, aber es handelt sich um eine Pflanze, die der Agave sehr ähnlich ist und eine Spirituose erzeugt, die Tequila oder Mezcal sehr ähnlich schmeckt. Und im Jahr 2022 sah ich meinen ersten so großen Star überhaupt, und das war Lenny.

Anna-Christina Cabrales 34:25

Das kommt in allen Kategorien wirklich selten vor. Und es ist lustig, dass ich nicht hasse, also ist alles gut.

Newman-Arbeit 34:32

Ich denke, es war dieses Mal eine Gewohnheit. Ich denke, dies ist die Zeit für mehr Berühmtheit, also sagen Sie es mir, oder vielleicht irre ich mich. Vielleicht wird es eine Berühmtheit sein, aber es wird eine davon geben, eine davon würde aus dem Tor kommen, und ich denke, dass wir bis Ende 2024 eine weitere aufstrebende angrenzende Kategorie Agave/Abage haben werden. Sie kommen, um dich zu töten, wenn sie es auf dich abgesehen haben. Das ist meine Vorhersage.

Anna-Christina Cabrales 34:59

Es sieht so aus, als würden wir noch viel mehr Margaritas zusammen trinken.

Newman-Arbeit 35:03

Es tut mir nicht leid.

Anna-Christina Cabrales 35:07

Vielleicht hören Sie das öfter, ich weiß es in Ihrer Welt auch nicht. Aber ich denke, dass ich auf jeden Fall etwas auf der Zunge hören werde, und zwar eher von Profis und nur von Verbrauchern im Allgemeinen. Wissen Sie, wir haben darüber gesprochen: „Ist das hier biologisch?“ Aus diesem Grund wird, wissen Sie, eine nachhaltig biodynamische, aber regenerative Landwirtschaft betrieben? Kommt das in Ihrer Welt überhaupt vor?

Newman-Arbeit 35:33

Von Zeit zu Zeit manchmal in bestimmten, bestimmten Taschen hier? Mehr darüber reden?

Anna-Christina Cabrales 35:39

Ja. Das bringt die Dinge einfach auf eine andere Ebene, auf der wir mehr auf Dinge wie Zwischenfrüchte und Mutterboden achten, auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter und im Grunde genommen auf eine Umgebung, in der man sich wirklich selbst erhalten und irgendwie überleben kann Heilen Sie auch alle Herausforderungen, wenn Sie so wollen. Das ist eine sehr vereinfachte Beschreibung davon. Es ist viel komplexer. Sie sagen jedoch insbesondere, dass Weine, die in solchen Umgebungen hergestellt werden, die Essenz des Ortes wirklich einfangen, man spürt eine intensive Mineralität und einfach Dinge, die an diesem Ort so wild und einzigartig sind. Und ich hatte das Vergnügen, einige davon zu probieren, während ich in Frankreich war. und ich dachte nur: „Wow, was ist das?“ Ja, es war einfach so fesselnd. Und die Sache ist, dass ich immer wieder auf diese Weine zurückkam und einfach nur verstehen wollte. Und die Sache ist die, es war einfach so, als wäre es fast unmöglich, es in nur einer Sitzung einzufangen, als ob man da sein und verstehen müsste, wenn man sagt, dass man die Schafe und die Großen wirklich riechen kann Gras und all das Zeug. Aber das sind Weine, die ich einfach nur habe. Sie haben eine wunderschöne Wildheit und die Art und Weise, wie sie im Glas einfach verschmelzen und schmecken. Es ist einfach nichts Vergleichbares. Es ist eine Energie, wenn man so will, die ich noch nie zuvor wirklich gespürt habe. Und wissen Sie, jetzt, wo ich darüber nachdenke, insbesondere da ich gerne über dieses Thema der Transparenz schreibe, gefällt mir auch, wie wir sehen, wie mehr Winzer mit unterschiedlichen Gefäßen experimentieren. Eines der Dinge, die mir bei meinem Besuch gefallen haben, war, dass solche Dinge experimentell waren, vor allem bei ähnlichen Weingloben. Es sieht also buchstäblich wie ein Globus aus. Aber wir haben ein Glas, in dem man denkt, die Umgebung sei völlig reduktiv. Aber es ist nicht ganz, wissen Sie. Und was mir daran gefallen hat, ist einfach, dass man die Reinheit der Qualität dieser Traube spüren kann. Oder ob Sie davon ausgehen wollen. Das ist wie ein weiterer Aspekt davon. Es gibt einfach so viele verschiedene Möglichkeiten, damit zu experimentieren, es ist immer noch ziemlich neu. Aber ich liebe einfach die Transparenz der Traube in diesem Gefäß und auch andere Dinge, die ich probiert habe, sei es aus Amphoren oder, ganz anders, wie Beton-Eiern oder sogar Edelstahl-Eiern, die Sie wissen , sind ziemlich selten. Ich liebe diese Art des Experimentierens, weil sie wirklich versuchen, die Qualität dessen zu bewahren, was sie anbauen. Und dann einfach ein bisschen davon und ein bisschen davon verwenden, sollte es nur ein großes Format sein, wie Eiche oder was auch immer, um einfach etwas mit so viel Finesse und Eleganz zu haben. Es ist einfach so gut

Newman-Arbeit 38:45

Ich finde es toll, dass man all diese verschiedenen Techniken anwenden kann, und selbst wenn ich nicht verstehe, was sie sind, kann man sie einfach in ein Glas gießen und erleben.

Anna-Christina Cabrales 38:54

Ja. Wir hatten Glück, ja?

Newman-Arbeit 38:59

Okay, ich denke, es ist bald soweit.

Anna-Christina Cabrales 39:02

Ja, ich bin bereit für eine Margarita. Und du?

Newman-Arbeit 39:04

Oh ja, absolut. Ich bin dabei

Anna-Christina Cabrales 39:05

Hört sich gut an. Vielen Dank an alle, die zugehört haben, wir melden uns beim nächsten Mal. Wir sind gespannt auf das kommende Jahr und darauf, welche überraschenden Trends im Jahr 2024 auftauchen werden. Haben Sie Fragen oder möchten Sie Ihre Meinung zu den Getränketrends 2024 mitteilen? Wir würden es gerne wissen. Sie können uns Ihre Kommentare und Fragen per E-Mail an den Podcast bei Wine Enthusiast dotnet senden. Und denken Sie daran: Sie können diesen Podcast auf Apple, Google, Spotify und überall dort abonnieren, wo Sie Ihre Lieblingssendungen hören. Weitere Episoden und Transkripte finden Sie auch unter wineenthusiast.com/podcast. Ich bin Anna-Christina Cobras und danke fürs Zuhören.

Samantha Sette 39:55

Wussten Sie, dass Wine Enthusiast nicht nur erstklassige Inhalte produziert, sondern auch die führende Einkaufsadresse für Wein-Lifestyle-Produkte ist? Besuchen Sie einfach unseren Shop auf wine enthusiast.com, wo Sie eine erstaunliche Auswahl einzigartiger Qualitätsartikel entdecken werden, die Ihr Weinerlebnis garantiert bereichern werden. Von Glaswaren und Accessoires bis hin zu Tausenden einzigartiger Weingeschenke. Es ist wie ein Spielzeugladen für Weinliebhaber. Und vergessen Sie nicht, Ihren Wein zu schützen. Wir sind der landesweit führende Einzelhändler für Weinlagerungsprodukte. Egal, ob Sie sechs oder 600 Flaschen haben, einen Weinschrank oder einen individuell gestalteten Weinraum wünschen. Unsere kostenlose Beratung zur Weinlagerung hilft Ihnen dabei, die perfekte Lösung für Ihre Sammlung zu finden. Besuchen Sie wineenthusiast.com noch heute. Wir erwecken Wein zum Leben. Präsentiert vom Wine Enthusiast Shop